Dieser Anfänger Trainingsplan für zuhause ist eine Aufzeichnung des NGA LIVE FITNESSWORKOUTS auf Facebook. Du kannst dieses Training ohne Geräte oder zusätzliches Fitnessequipment absolvieren. Kein neues Video mehr verpassen? Paul's Youtube Kanal.

Wann findet das nächste LIVE WORKOUT auf Facebook statt?
Alle Infos unter http://fitnessworkout.paulkliks.com

++ WORKOUT LEVEL ++

Beginner (mehr Beginner Workouts, klicke hier)

++ ÜBUNGEN FÜR DIESES WORKOUT ++

  • Hampelmann
  • Seitstütz
  • Sumo Squat
  • Mountain Climber
  • Side Lunge
  • Unterarmstütz

++ TRAININGSABLAUF ++

Der Ablauf ähnelt einer Pyramide. Du startest in der ersten mit der ersten Übung. Danach eine kurze Pause. In der zweiten Runde machst du die erste Übung (Hampelmann) und (Seitstütz), danach eine kurze Pause. In der dritten Runde fängst du wieder mit dem Hampelmann an, machst ohne Pausen den Seitstütz (diesmal auf der anderen Seite) und den Sumo Squat. Du fügst bis zur sechsten Runde immer eine weitere Übung hinzu. Bist du mit den 6 Runden durch, geht es wieder schrittweise zurück.

Du stellst deinen Gymboss Timer auf 30 Sekunden und lässt ihn einfach durchlaufen. Zwischen den Übungen machst du keine Pause, immer erst nach Beendigung der Runde 30 Sekunden Pause.

Wiederhole dieses Workout noch 2 bis 3 weitere Male bis zum nächsten Live Fitness Workout. Freue mich dich beim nächsten Mal vielleicht live zu sehen.

++ LINKS ++

Eine Übersicht vieler, verschiedener Fitnessübungen findest du hier:
http://bit.ly/fitnessuebungen

Eine Übersicht aller aufgezeichneter live Workouts findest du hier:
http://bit.ly/ngafitnessworkout

Für das Workout benutze ich:

Ich freue mich dich beim nächsten Mal vielleicht live zu sehen. Ich schreibe dir gerne eine kurze Benachrichtigung über das Erscheinen eines neuen Workouts, wenn du meine Kanal über diesen Link abonnierst.

Fitte Grüße,

Opt In Image
Low Carb Ernährungsplan + Einkaufliste
Mit diesem Plan wird dir die Low Carb Diät gelingen. Und das Beste ist, er ist vollkommen gratis!

Low Carb ist für eine bestimmte Zielgruppe von Menschen eine großartige Gelegenheit wieder fitter zu werden und sich in ihrer Haut wohl zu fühlen. Ein Ernährungsplan kann beim Einstieg oft sehr hilfreich und unterstützend sein.

Viele Menschen setzen Low Carb mit einer strengen und radikalen Diät gleich. Dabei handelt es sich bei einer Low Carb Ernährung vielmehr um eine Ernährungsweise, die mit ein wenig Übung (wie immer im Leben) recht einfach in den Alltag zu integrieren ist. Dieser Plan wird dir dabei helfen!

Trage deine E-Mail Adresse ein und klicke auf "Jetzt Herunterladen". 

Ich hasse SPAM! Aus diesem Grund werde ich deine Daten streng vertraulich behandeln und sie nicht missbrauchen.