2015 war für mich, wie für viele andere auch ein ständiges Auf und Ab. Es war mega interessant und ich möchte keine einzige Erfahrung missen, denn sie macht heute den Menschen aus mir, der ich heute bin.

Besonders freue ich mich über den Start unserer grandiosen Low Carb Challenge (neuer Start am 11.1.2016), die Fortführung des NGA-Podcast (nächste Episode 7.1.2016) mit besonderen Gästen wie Flavio Simonetti, Stefan Weissgerber, Maximilian Gotzler, Tanja Kuntze oder Patrick Lynen.

Ein weiteres Highlight, was mich auch stolz wie Oskar macht, ist die Fast-Fertigstellung meines neuen Buches. Ja, ein richtiges Buch. Ende Januar werde ich es endlich in Händen halten. Der Vorverkauf hat bereits gestartet und wer sich bis zum 15.1.2016 ein Exemplar sichert kann etwas noch nie dagewesenes gewinnen.

Mehr Infos dazu findest du hier (klick).

 

Danke für ein großartiges 2015! Ich wünsche dir eine tolle Silvester-Party und ein frohes neues Jahr.

PS: Schreib mir in die Kommentare was deine Ziele für 2016 sind. Unter allen Kommentaren bis zum 3.1.2016 verfasst, verlose ich ein Buch „Nackt gut aussehen“ von mir (wird Anfang Februar nach Veröffentlichung versendet).