Das Nahrungsergänzungsmittel Nr. 1

Achtung – Video nur für sehr kurze Zeit online!

Dieser Clip ist einer von zahlreichen Videos aus unserem teaminternen Bereich und einer von 7 Clips aus einem 1-stündigen Ernährungs-Workshop im Teambereich von TEAMTRAUMKOERPER.de.

Um mein Versprechen allen Teammitglieder zu wahren, dass die Inhalte ausschließlich im Teambereich veröffentlicht werden, werde ich diese Seite und dieses Video in Kürze wieder aus dem Netz nehmen. Ich möchte dir die Infos in diesem Clip allerding nicht verwehren und dir verraten, was das Nahrungsergänzungsmittel Nr. 1 ist. Also klicke auf den Play-Button und los geht's!

[share title=“Erzähle Deinen Freunden davon…“ facebook=“true“ twitter=“true“ google_plus=“true“ pinterest=“true“ email=“true“]

Trinke-Wasser Challenge

Kopie von NGA-Logo-TeamIm Juni 2015 absolvierten über 1.600 Menschen mit mir gemeinsam die Trinke-Wasser Challenge.

Hier findest du den Link zum damaligen Facebook-Event (klick).

Unter diesem Link findest du auch sehr viele Kommentare von Menschen die berichten, dass nach nur 7 Tage (mehr) Wasser trinken ihre Haut besser und straffer geworden ist, sie fitter sind und sich wohler fühlen und einige haben sogar das ein oder andere Kilo abgeschüttelt, weil sie einfach nur mehr Wasser getrunken haben.

Viele Menschen machen sich das Leben oft zu schwer, wenn es um das Thema Ernährung, Fitness und Gesundheit geht. Lasst uns einfach gemeinsam ein paar BASICS anpacken und die Ergebnisse werden automatisch im Nebeneffekt folgen. Einer der BASICS ist es, täglich eine adäquate Menge an Wasser zu trinken.

Mach mit bei der Trinke-Wasser-Challenge

Wenn du an so was noch nie teilgenommen hast, generell wenig Wasser trinkst oder viel Kaffee trinkst, einfach mal verändern möchtest… dann sei einfach mal für 7 Tage anders (ein wenig „verrückt“) und fordere Dich selbst zu dieser Trinke-Wasser-Challenge heraus.

Bist du dir das wert, es einfach mal zu probieren?

Interview mit Star-Personalcoach Christina Horst

Im Rahmen der Challenge hatte ich die große Ehre die bekannte Celebrity Personal Trainerin Christina Horst zum Thema Wasser zu interviewen. Das komplett Interview stelle ich dir hier kostenfrei zur Verfügung. Du kannst es mit dem entsprechenden Button auch auf Deinen Computer oder dein Smartphone herunter laden.

Hier der Trinke-Wasser-Challenge Kodex

  1. NUR WASSER TRINKEN (keinen Kaffee, keine Energy-Getränke oder Softdrinks, keinen Saft auch kein Tee),
  2. An jedem der 7 CHALLENGE-Tage mindestens 2,5 Liter. (Ausnahmen sind: Wasser mit selbstgepresstem Zitronen- oder Limettensaft oder Gurkenscheiben)

Das war's! Bist du #ALLIN?

Schreib mir in die Kommentare, ob du dabei bist oder nicht bzw. was dich davon abhält JETZT zu starten.