Paul und der grüne Daumen – Krautgarten Solln

Paul KliksErnährung1 Comment

gurke-selbst-pflanzen-krautgarten-solln-mu?nchen-paul-kliksGestern, den 14. April war ich auf der ersten Mitgliederversammlung des Krautgarten Solln. Wir haben uns entschieden uns dieses Jahr ein Wunsch zu erfüllen. Wir werden Krautgärtner.

Seit letztem Jahr gibt es in Solln bei München einen „Acker“ der von einem neu gegründeten Verein und dessen Mitgliedern bewirtschaftet wird.

Anfang des Jahres haben Sarah und ich uns für eine Parzelle beworben… und… eine Zusagen bekommen. Wir haben uns sehr gefreut und jetzt kann es endlich bald los gehen mit eigenem Gemüse direkt vom Acker.

jungpflanzen-krautgarten-solln-mu?nchenDie ersten Pflanzen haben wir zu Hause bei uns auch schon gesetzt. Gurken, Zucchini und Kürbis.

Ich bin sehr gespannt, wie das eigene Gemüse schmecken wird und vor welche Herausforderungen und die „Gartnerei“ noch stellen wird. Jedoch bin ich sehr zuversichtlich nach der gestrigen Mitgliederversammlung.

Zum einen gibt es viele andere neue Mitglieder, die ähnlich wie ich auch noch nicht so ganz genau wissen, worauf wir uns da eingelassen haben.

Zum anderen haben wir von erfahrenen Krautgärtnern gestern schon tolle Tipps bekommen. Der Zusammenhalt ist groß, schließlich haben wir ja alle gemeinsam ein großes Ziel: Leckeres Gemüse und viel SPAß!

Mehr Infos zum Krautgarten Solln

Mehr Informationen über den Standort, Pflanzen-Bezugsquellen, Schädlinge und wie du mitmachen kannst erfährst du hier.

Werde FITTER.STÄRKER.SEXY?

Sicher dir meine Coachingtipps aus meiner täglichen Praxis. Abonniere meinen kostenlosen Newsletter hier.

 

Opt In Image
Low Carb Ernährungsplan + Einkaufliste
Mit diesem Plan wird dir die Low Carb Diät gelingen. Und das Beste ist, er ist vollkommen gratis!

Low Carb ist für eine bestimmte Zielgruppe von Menschen eine großartige Gelegenheit wieder fitter zu werden und sich in ihrer Haut wohl zu fühlen. Ein Ernährungsplan kann beim Einstieg oft sehr hilfreich und unterstützend sein.

Viele Menschen setzen Low Carb mit einer strengen und radikalen Diät gleich. Dabei handelt es sich bei einer Low Carb Ernährung vielmehr um eine Ernährungsweise, die mit ein wenig Übung (wie immer im Leben) recht einfach in den Alltag zu integrieren ist. Dieser Plan wird dir dabei helfen!

Trage deine E-Mail Adresse ein und klicke auf "Jetzt Herunterladen". 

Ich hasse SPAM! Aus diesem Grund werde ich deine Daten streng vertraulich behandeln und sie nicht missbrauchen.

One Comment on “Paul und der grüne Daumen – Krautgarten Solln”

  1. Pingback: Der erste große Online Fitness Kongress - KICKSTART Fitnesssummit 2015 - paulkliks.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.