Nackt Gut Aussehen – Der Fitness Podcast

Nackt Gut Aussehen - Fitness PodcastGemeinsam mit Mark Maslow von MarathonFitness.de haben wir im Dezember 2012 den Nackt Gut Aussehen (kurz #NGA) Fitness-Podcast gegründet.

Hast Du den NGA Fitness Podcast bereits abonniert?

Falls nicht, dann kannst Du das hier tun. Klicke hier.

Um unseren Podcast bekannter zu machen und noch mehr Menschen nackt besser aussehen zu lassen, freue ich mich auch sehr über Deine Bewertung bei iTunes.

Dein ehrliches und konstruktives Feedback und eine entsprechende Sternebewertung auf iTunes nimmst Du bitte vor, nachdem Du Dir selbst ein Bild von unseren Inhalten gemacht hast.

Beginne die Podcasts am besten von vorne an zu hören. Sie bauen inhaltlich nicht unbedingt aufeinander auf. Ich denke aber, dass es mindestens genauso spannend ist zu hören, wie sich die Qualität der Audios verbessert hat.

Mittlerweile (Stand Januar 2014) wir unser Podcast knapp 13.000 mal wöchentlich auf iTunes herunter geladen.

Nackt_Gut_Aussehen_Fitness_Podcast_Statistik_Januar_2014

 

Sehr gerne bin ich für Interviews mit Dir bereit – wenn Du einen Story zu erzählen hast… Und sei sie in Deinen Augen noch so winzig!

Wenn Du Lust hast, Deine Fitness-Story mit der NGA-Community zu teilen, dann schreib mir am besten JETZT SOFORT eine Nachricht (klicke hier).

Ich freu mich sehr darauf!

Opt In Image
Low Carb Ernährungsplan + Einkaufliste
Mit diesem Plan wird dir die Low Carb Diät gelingen. Und das Beste ist, er ist vollkommen gratis!

Low Carb ist für eine bestimmte Zielgruppe von Menschen eine großartige Gelegenheit wieder fitter zu werden und sich in ihrer Haut wohl zu fühlen. Ein Ernährungsplan kann beim Einstieg oft sehr hilfreich und unterstützend sein.

Viele Menschen setzen Low Carb mit einer strengen und radikalen Diät gleich. Dabei handelt es sich bei einer Low Carb Ernährung vielmehr um eine Ernährungsweise, die mit ein wenig Übung (wie immer im Leben) recht einfach in den Alltag zu integrieren ist. Dieser Plan wird dir dabei helfen!

Trage deine E-Mail Adresse ein und klicke auf "Jetzt Herunterladen". 

Ich hasse SPAM! Aus diesem Grund werde ich deine Daten streng vertraulich behandeln und sie nicht missbrauchen.