NGA114: Patrick Lynen – How to get VERÄNDERUNG

Paul KliksNGA-Podcast3 Comments

patrick-lynen-paul-kliks-die-runde-ecke-veränderung

Ich hatte bereits vor einigen Wochen das große Vergnügen den Bestseller Autor Patrick Lynen bei mir als Gast zu begrüßen. In unserem heutigen Gespräch sprechen wir über Veränderung. Veränderung ist, wenn es darum geht nackt wieder besser auszusehen oder sich einfach nur wohler zu fühlen in seiner Haut ein wichtiger Prozess.

Auch Patrick ist durch einen Veränderungsprozess gegangen und hat auf seinem Weg viele Erfahrungen gemacht, die er sehr gerne weitergeben möchte. Meine Verbindung zu Patrick ist eine ganz besondere. Eigentlich ist es seine „Schuld“, dass mein Buch „Nackt gut aussehen“ am 25. Januar erscheint, am gleichen Tag wie Patrick's neues Buch „How to get Veränderung„.

Das Interview in voller Länge

Alle ältere Episoden findest du zusammengefasst hier.

Shownotes

1:58 – Wie kam es dazu, dass du deinen Bestseller „How To Get Gelassenheit“ geschrieben hast?

4:04 – Patrick's Trick, wie er sein Buch für jeden lesbar gestaltet hat, selbst wie Menschen wie mich, die keine Leseratten sind.

6:05 – Warum viele Menschen erfolglos bleiben.

9:12 – Zufall leitet sich ab von „zugefallen“.

11:25 – Menschen suchen sich meist den Weg des einfachsten Widerstandes.

14:13 – Menschen kommen, Menschen gehen.

19:25 – Patricks Tipp, wie du VERÄNDERUNG schaffst.

23:55 – Wie du Menschen findest, die dich beim Erreichen deiner Ziele unterstützen.

27:35 – Was erwartet mich in Patrick Lynen's neuem Buch „How To Get Veränderung“.

Zitate aus dem Interview:

Ich war am Anfang auch ganz arrogant. Ich schreib das Buch erst mal für mich!

Das ist ja das schöne am Leben, ständig ist Wandel drin!

Andere machen mich im Leben niemals glücklich.

Nur wenn ich mit mir zufrieden bin, bin ich mit den anderen auch zufrieden.

Es ist das normalste auf der Welt, dass sich ständig alles verändert.

Wenn man was neues im Leben will, macht es immer Sinn seinen Denkkreis zu erweitern.

Erwähnte Persönlichkeiten und Links

Patrick im Internet:

Was hat dir an dem Interview am besten gefallen? Schreib uns gerne einen Kommentar. Ich freu mich drauf. 🙂

Opt In Image
Low Carb Ernährungsplan + Einkaufliste
Mit diesem Plan wird dir die Low Carb Diät gelingen. Und das Beste ist, er ist vollkommen gratis!

Low Carb ist für eine bestimmte Zielgruppe von Menschen eine großartige Gelegenheit wieder fitter zu werden und sich in ihrer Haut wohl zu fühlen. Ein Ernährungsplan kann beim Einstieg oft sehr hilfreich und unterstützend sein.

Viele Menschen setzen Low Carb mit einer strengen und radikalen Diät gleich. Dabei handelt es sich bei einer Low Carb Ernährung vielmehr um eine Ernährungsweise, die mit ein wenig Übung (wie immer im Leben) recht einfach in den Alltag zu integrieren ist. Dieser Plan wird dir dabei helfen!

Trage deine E-Mail Adresse ein und klicke auf "Jetzt Herunterladen". 

Ich hasse SPAM! Aus diesem Grund werde ich deine Daten streng vertraulich behandeln und sie nicht missbrauchen.

3 Comments on “NGA114: Patrick Lynen – How to get VERÄNDERUNG”

  1. Hallo ihr Beiden,

    Euer Podcast ist der Hammer! Das könnte ich mir für jeden Tag mit Euch beiden vorstellen. Von Natur aus bin ich eh ein fröhlicher Mensch, aber durch diese Folge bin ich heute noch fröhlicher. Schon allein die Harmonie zwischen Euch beiden hat mir so viel gegeben.

    Dickes Danke,
    Eure Mandy

    #letsgo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.