Vielen Dank für Dein Interesse mein Sling Trainer Webinar (hier geht's zur Anmeldeseite für einen Teilnehmer – Klicke hier.) zu bewerben.

Auf dieser Seite gebe ich Dir einen kurzen Leitfaden, wie Du mein Sling Trainer Webinar bewerben kann. Ohne großen Aufwand hast Du die Möglichkeit mein Webinar zu bewerben.

Für jede erfolgreiche Empfehlung erhältst Du eine Empfehlungsprovision von 50%.

Schritt 1: Besuche die Webinarsplattform edudip.com

Klicke diesen Link, um die Webinarsplattform edudip.com zu besuchen. Auf dieser professionellen Webinarsplattform findet das Webinar auch statt.

www.paulkliks.com/sling-trainer-webinar

Schritt 2: Erstelle Dir einen kostenlosen edudip.com Konto

Wenn Du den obigen Link geklickt hast gelangst Du auf folgende Seite.

edudip.com___Plattform_für_live_Online-Seminare__Webinare_1

Falls Du bereits ein kostenloses edudip.com Konto eingerichtet hast, dann logge Dich ein.

Für den Fall, dass Du noch kein edudip.com Konto hast, richte Dir ein kostenloses Konto ein, indem Du auf den untersten Link „Wollen Sie sich anmelden?“ klickst.

edudip.com___Plattform_für_live_Online-Seminare__Webinare

Schritt 3: Am Webinar-Partnerprogramm teilnehmen

Nachdem Du Dich eingeloggt setzt Du ein Häckchen bei den AGB-Bestimmungen und klickst einfach nur noch auf den grünen Button „Jetzt teilnehmen und für dieses Online-Seminar werben…“

Einladung___Webinar-Partnerprogramm

Schritt 4: Persönlichen Bewerbungslink versenden

Sende Deinen persönlichen Bewerbungslink mittles E-Mail oder Social Media an Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen oder Newsletterabonnenten.

Zielgruppe dieses Webinars

Dieses Webinar ist dafür gedacht, Menschen zu zeigen, wie sie ihr Training mit dem Sling Trainer effektiver und mit mehr Spaß füllen können.

Als großer Sling Trainer Fan finde ich es super traurig zu hören, dass viele Sling Trainer nach dem Kauf nicht mehr zum Einsatz kommen, weil Menschen nicht wissen, wie sie einen Sling Trainer in ihr Training einbauen, geschweige den überhaupt sinnvoll einsetzen können.

In diesem Webinar erkläre ich die fundamentalen Basics, die jeder beherrschen darf und mit dem Wissen und Anwenden dieser Basics das Training effektiver und spannender wird als je zuvor.

Zudem gehe ich in diesem Webinar auf die Vielzahl von unterschiedlichen Sling Trainer kurz ein und erkläre die grundlegenden Unterschiede verschiedener Modelle.

Wichtige Basisübungen werde ich im Detail erklären. Aus diesen Grundübungen kann jeder Webinarteilnehmer eine Vielzahl von Übungsvarianten im weiteren Trainingsverlauf selbst kreieren.

Selbstverständlich gibt es im Webinarshandbuch auch Trainingspläne für unterschiedliche Leistungsstufen.

Los geht's

Falls Du noch weitere Fragen zur Bewerbung dieses Webinares hast, dann schicke mir gerne eine kurze Mail an marketing [at] paulkliks.com

Opt In Image
Low Carb Ernährungsplan + Einkaufliste
Mit diesem Plan wird dir die Low Carb Diät gelingen. Und das Beste ist, er ist vollkommen gratis!

Low Carb ist für eine bestimmte Zielgruppe von Menschen eine großartige Gelegenheit wieder fitter zu werden und sich in ihrer Haut wohl zu fühlen. Ein Ernährungsplan kann beim Einstieg oft sehr hilfreich und unterstützend sein.

Viele Menschen setzen Low Carb mit einer strengen und radikalen Diät gleich. Dabei handelt es sich bei einer Low Carb Ernährung vielmehr um eine Ernährungsweise, die mit ein wenig Übung (wie immer im Leben) recht einfach in den Alltag zu integrieren ist. Dieser Plan wird dir dabei helfen!

Trage deine E-Mail Adresse ein und klicke auf "Jetzt Herunterladen". 

Ich hasse SPAM! Aus diesem Grund werde ich deine Daten streng vertraulich behandeln und sie nicht missbrauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.