Wie kriegt man Bauchfett weg?

Paul KliksFitness2 Comments

bauchfett-weg-uebungen-abnehmen-play

Wie kriegt man Bauchfett weg? Mit dieser Frage wurde ich gestern wieder einmal auf einer Challenge Party in Wörgl konfrontiert und dachte mir diese Frage auf diesem Wege zu beantworten, damit alle etwas davon haben, die sich diese Frage auch schon mal gestellt haben. Es gibt nicht DIE Wunderübung oder DAS Wundermittelchen gegen das Bauchfett.

Vielmehr ist es ein Konzept, ein System, dass Dein Bauchfett wie Butter in der Pfanne schmelzen lässt.

Dieser Frage habe ich auch eine Folge im NGA-Podcast gewidmet.

Du hast den Podcast genossen? Dann hinterlassen mir gerne eine Bewertung auf iTunes. Weitere Bewertungen helfen mir unsere Communtiy zu vergrößern. Helfen einem Gleichgesinnten 😉 Danke!

Wie kriegt man Bauchfett weg? Video

Die genannten Übungen, um Dein Bauchfett effektiv und schnell loszuwerden sind diese:

Kniebeuge

Mountain Climber / Bergsteiger

Liegestütze

Opt In Image
Low Carb Ernährungsplan + Einkaufliste
Mit diesem Plan wird dir die Low Carb Diät gelingen. Und das Beste ist, er ist vollkommen gratis!

Low Carb ist für eine bestimmte Zielgruppe von Menschen eine großartige Gelegenheit wieder fitter zu werden und sich in ihrer Haut wohl zu fühlen. Ein Ernährungsplan kann beim Einstieg oft sehr hilfreich und unterstützend sein.

Viele Menschen setzen Low Carb mit einer strengen und radikalen Diät gleich. Dabei handelt es sich bei einer Low Carb Ernährung vielmehr um eine Ernährungsweise, die mit ein wenig Übung (wie immer im Leben) recht einfach in den Alltag zu integrieren ist. Dieser Plan wird dir dabei helfen!

Trage deine E-Mail Adresse ein und klicke auf "Jetzt Herunterladen". 

Ich hasse SPAM! Aus diesem Grund werde ich deine Daten streng vertraulich behandeln und sie nicht missbrauchen.

2 Comments on “Wie kriegt man Bauchfett weg?”

  1. Hallo Paul, verfolge dich jetzt ja schon länger, aber ein bisschen muss ich dir dann diesmal schon widersprechen. Muskeln haben sehr wohl was mit unserem Fett, auch dem Bauchfett zu tun, denn die Muskeln sind es die Energie „verbrennen“. Fett wiederum ist gespeicherte Energie. Ergo……ohne Muskeln keine Fettverbrennung. Ohne Fettverbrennung viel Bauchfett. Also ran ans Muskelaufbautraining. 😁
    Bis bald mal wieder.

    1. Hi Jürgen, ich stimme dir teilweise zu. Muskeln sind definitiv wichtig. Ein spezieller Muskelaufbau in ALLERERSTER Linie nicht das wichtigste. Ich werde meine Gedanken dazu mal in einem Video zusammenfassen. Danke dir, Jürgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.