Wie kriegt man Bauchfett weg? Mit dieser Frage wurde ich gestern wieder einmal auf einer Challenge Party in Wörgl konfrontiert und dachte mir diese Frage auf diesem Wege zu beantworten, damit alle etwas davon haben, die sich diese Frage auch schon mal gestellt haben. Es gibt nicht DIE Wunderübung oder DAS Wundermittelchen gegen das Bauchfett.

Vielmehr ist es ein Konzept, ein System, dass Dein Bauchfett wie Butter in der Pfanne schmelzen lässt.

Dieser Frage habe ich auch eine Folge im NGA-Podcast gewidmet.

Du hast den Podcast genossen? Dann hinterlassen mir gerne eine Bewertung auf iTunes. Weitere Bewertungen helfen mir unsere Communtiy zu vergrößern. Helfen einem Gleichgesinnten 😉 Danke!

Wie kriegt man Bauchfett weg? Video

Die genannten Übungen, um Dein Bauchfett effektiv und schnell loszuwerden sind diese:

Kniebeuge

Mountain Climber / Bergsteiger

Liegestütze