Nach dem ersten Schritt, der 30-Tage Low Carb Challenge liegt es nun an dir eine Entscheidung zu treffen, ob du es wirklich ernst meinst und du dich für deine weiteren Ziele verpflichtest.

Du hast in den letzten 30 Tagen einen Vorgeschmack meiner (Lebens)Philosophie bekommen. Die 30 Tage Low Carb Challenge war nur der Kick-Start.

Gesünder zu leben und sich wohler zu fühlen ist eine ENTSCHEIDUNG. Für immer!Paul Kliks
  • Connector.

    Regelmässig neue Trainingspläne

    Jeden Monat neue Trainingspläne für dein Training zu Hause/Outdoor für mehr Abwechslung, Motivation und Erfolge.

  • Connector.

    Viele Übungsvarianten

    Zahlreiche Übungsvarianten für Einsteiger und Fortgeschrittene.

  • Connector.

    Pläne downloadbar

    Trainingspläne sind als PDF downloadbar und zum Ausdrucken.

  • Connector.

    Exklusive Webiniare

    Jeden Monat ein aktuelles Webinar (Themen basierend auf Community-Umfragen).

  • Connector.

    Übungsbibliothek in Videoformat

    Stetig wachsende Übungsbibliothek – Alle Übungen in separaten Videos gezeigt und schriftlich erklärt.

  • Connector.

    Uneingeschränkter Zugriff

    Alle Inhalte, Videos und Webinaraufzeichnungen 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche abrufbar.

30 Tage Zufriedenheits-Garantie

Ich gebe dir 30 Tage Zeit um alles zu testen. Die ersten Trainingspläne, alle einzelnen Übungen als Video und Text erklärt und unser erstes gemeinsames Webinar. Wenn dir nichts von dem allem ein Mehrwert bringt und/oder du dir das alles anders vorgestellt hast, dann schicke mir einfach eine kurze Mail und ich erstatte dir ohne eine einzige Frage dein komplettes Geld zurück.

Ja, wenn du über deinen gewählten Mitgliedschaftszeitraum hinaus weiter dabei bleiben magst, dann verlängert sich deine Mitgliedschaft automatisch. Kündigung ist jederzeit und ohne Kündigungsfrist möglich.

24 Comments on “Trainingsplan für zuhause und Outdoor ohne Geräte”

  1. Super Idee von dir Paul, denn ich glaube, dass viele Menschen lieber daheim trainieren, als sich in einem Fitnessstudio anzumelden, sei es aus zeitlichen Gründen oder auch, da sich gerade übergewichtige Menschen schämen, sich neben all den durchtrainierten schlanken Menschen im Studio zu zeigen. #letsgo

  2. Erzähl mir kurz, warum du dich für diese Mitgliedschaft entschieden hast?! Ich freu mich sehr von dir zu lesen.

  3. Weil ich gerne noch mehr abnehmen möchte und die Videos mit Training von Paul mich total motivieren Sport zu treiben. Außerdem hat das Traning aus den Traningsplan in der Challenge super Erfolge mitgebracht 😉 also #letsgo

  4. weil keine Zeit dafür habe regelmäßig in ein Fitnessstudio oder so zu gehen und ich keine Idee habe welche Übungen ich zu Hause machen kann, wie sie richtig ausgeführt werden und vor allem auch wie ich die Übungen steigern und aufeinander aufbauen kann… ich habe gesehen, dass es während der Challenge mit ein bisschen Anleitung wunderbar funktioniert; alles was am Anfang überhaupt nicht geklappt hat (ich sage nur Armstütz) ging am Schluss dann doch gang gut; die Übunben sind gut in den Alltag zu integrieren; ich hoffe, dass mit den neuen Plänen in diese Richtung weiter geht

  5. Hallo Paul, vielen vielen Dank für die Challenge. Die Übungen sind super, aber auch die weiteren Tipps. Runter sind 6 KG, aber viel wertvoller ist das tolle Körpergefühl. Viele Grüße Sven

  6. Ich habe in der Challenge gemerkt, dass mir diese kurzen Trainingseinheiten echt gut getan haben und sich deutlich an der Kondition, dem Maßband und der Waage zeigen. Ich habe oft nicht die Zeit, erst großartig ins Studio zu gehen und dort lange zu trainieren. Deshalb ist das Angebot optimal für mich, wenn ich Zeit habe, kann ich zu Hause mal schnell ein Workout einschieben oder mir die Videos und Webinare jederzeit ansehen. Also auch im Schichtdienst optimal, wenn das Studio geschlossen hat und kein Trainier zu meinen freien Zeiten greifbar ist. 🙂

  7. Ohne zusätzliches Training wird das nix mit der Traumfigur. Fitness-Studio mag ich nicht. Training alleine daheim ohne Anleitung klappt nicht. Somit bin ich schon ganz sehr gespannt, was ab dem 25.2. auf mich zu kommt 🙂

  8. Ein Hallo 🙂 an die Gruppe!
    Ich hatte die App und die Motivationssprüche bei den täglichen Übungen haben mich angespornt und neugierig gemacht.
    Ich habe mich für die Gruppe entschieden, da ich Beruf (Altenpflege) schon sehr ein gedeckt bin und nicht zusätzlich noch ins Fitnessstudio gehen möchte.
    Aber ich weiß, dass ich die Motivation,Disziplin mitbringe die Übungen zu Hause durchzuführen. #LETSGO

  9. Moin!
    Ich hab aus beruflichen Gründen leider nicht mehr die Zeit ins Fitnessstudio zu gehen, daher interessieren mich die Übungen für zu Hause sehr. Freue mich auch über Tipps und Tricks, wie man motiviert bleibt, denn wenn man alleine trainiert, dann rückt einem der Schweinehund doch immer sehr nah an einen ran. Das will ich verhindern und ihn liber auf der Couch sitzen lassen, während ich meinen Sport mache ^^

  10. Hey Ho! 🙂 Ich habe mich für die Gruppe entschieden, weil ich ein alter Sportmuffel bin und ich den Po nicht hoch bekomme ohne einen Ansporn! Durch die Gruppe erhoffe ich mir das ich neben meinem 42.5 Std (oder mehr) Job in der Woche meinen Sport daheim ausüben kann und auch mal dran bleibe! 😉 Durch gegenseitige Unterstützung wird das alles klappen! #Letsgo

  11. Hallo Paul, super wäre noch, wenn in der Mitgliedschaft auch Rezepte zur Verfügung stehen würden. Das würde das Angebot rund machen. Meinst da geht noch was? 🙂

  12. Hallo Paul,
    interessante Garantie.
    “ ich erstatte dir ohne eine einzige Frage (k)ein komplettes Geld zurück.“
    Ja,ja, der Fehlerteufel….
    Alles Gute
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.