Nach dem ersten Schritt, der 30-Tage Low Carb Challenge liegt es nun an dir eine Entscheidung zu treffen, ob du es wirklich ernst meinst und du dich für deine weiteren Ziele verpflichtest.

Du hast in den letzten 30 Tagen einen Vorgeschmack meiner (Lebens)Philosophie bekommen. Die 30 Tage Low Carb Challenge war nur der Kick-Start.

Gesünder zu leben und sich wohler zu fühlen ist eine ENTSCHEIDUNG. Für immer!Paul Kliks
  • Connector.

    Regelmässig neue Trainingspläne

    Jeden Monat neue Trainingspläne für dein Training zu Hause/Outdoor für mehr Abwechslung, Motivation und Erfolge.

  • Connector.

    Viele Übungsvarianten

    Zahlreiche Übungsvarianten für Einsteiger und Fortgeschrittene.

  • Connector.

    Pläne downloadbar

    Trainingspläne sind als PDF downloadbar und zum Ausdrucken.

  • Connector.

    Exklusive Webiniare

    Jeden Monat ein aktuelles Webinar (Themen basierend auf Community-Umfragen).

  • Connector.

    Übungsbibliothek in Videoformat

    Stetig wachsende Übungsbibliothek – Alle Übungen in separaten Videos gezeigt und schriftlich erklärt.

  • Connector.

    Uneingeschränkter Zugriff

    Alle Inhalte, Videos und Webinaraufzeichnungen 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche abrufbar.

30 Tage Zufriedenheits-Garantie

Ich gebe dir 30 Tage Zeit um alles zu testen. Die ersten Trainingspläne, alle einzelnen Übungen als Video und Text erklärt und unser erstes gemeinsames Webinar. Wenn dir nichts von dem allem ein Mehrwert bringt und/oder du dir das alles anders vorgestellt hast, dann schicke mir einfach eine kurze Mail und ich erstatte dir ohne eine einzige Frage dein komplettes Geld zurück.

Ja, wenn du über deinen gewählten Mitgliedschaftszeitraum hinaus weiter dabei bleiben magst, dann verlängert sich deine Mitgliedschaft automatisch. Kündigung ist jederzeit und ohne Kündigungsfrist möglich.