Ich bin hier für Dich!

Eine Mission in meinem Kopf: Menschen in die Lage zu versetzen die volle Verantwortung zu übernehmen für ihre eigene Gesundheit und Lebensfreude und die ihrer Kinder.

paul-kliks-münchen-fitness-abnehmenMache das Ding zwischen Deinen Ohren wieder fit und Dein Körper und Dein Leben werden quasi als Nebenprodukt an Qualität gewinnen.

Mein Ziel ist es dir die besten Werkzeuge an die Hand zu geben, damit Du dich vor allem im physischen Bereichen verbesserst und Dein vollestes Potenzial entfaltest.

Wer ist dieser Paul Kliks?

Ich bin 31 Jahre, Daddy eines Sohnes und einer Tochter, Personal Trainer, Podcaster und Blogger aus München. Als allererstes möchte ich mich bei Dir für Dein Interesse und Deinen Besuch auf meiner Webseite bedanken. Ich mags es eigentlich überhaupt nicht über mich zu quatschen und was ich erreicht habe. Vielmehr mag ich es mich an meinen Ergebnissen und Erfolgen messen zu lassen. Das ist der Grund, warum ich mir die allergrößte Mühe gebe überall present zu sein und anderen zu helfen. Für die, die mich noch nicht kennen, hier eine kurze Zusammenfassung:

In den letzten drei Jahren habe ich es geschafft einer der bekanntesten Online Personal Coaches zu werden. Mein Ziel ist es dabei gerade die Neueinsteiger und Fitnessanfänger bei ihren ersten Schritten zu unterstützen, weil ich selbst nur zu gut weiß, dass die ersten Schritt in eine neue Richtung immer die schwersten sind.

So ging es auch mir, als ich 2011 meinen ersten Blog ernaehrungsquatsch.de mit 0,0 Wissen und/oder Erfahrung im Internet gestartet habe. Ich habe zu der Zeit einfach eine Plattform gesucht, um mehr Menschen zu erreichen und ihnen die Möglichkeit zu schenken erfolgreich zu werden in dem was sie verändern möchten.

Voller Stolz blicke ich auf das zurück was ich bis heute erreicht habe. 1.300.000 Podcast Downloads, hunderte von beantwortete E-Mails, über eine halbe Million Videoaufrufe auf YouTube und über 2,5 Millionen Seitenaufrufe auf meinen Blogs.

Ich bin nicht immer gesprintet, um all das zu erreichen. Hin und wieder habe ich auch eine Pause gebraucht und bin einfach nur gegangen. Das tolle ist allerdings, dass ich weiß, dass ich in den nächsten Jahren, gemeinsam mit Dir, noch viel mehr und größere Erfolge feiern werde. Warum ich mir da so sicher bin? Weil ich bereits weiß, dass das was ich tue Resultate gebracht hat und mich diese unheimlich motivieren im mehr und immer weiter zu machen.

Ich hoffe, diese paar Sätze können Dir einen ersten Eindruck von mir geben. Wenn es irgendetwas gibt wobei ich Dich unterstützen kann, dann lass es mich bitte wissen und ich freue mich sehr Dir dabei zu helfen eine Lösung zu finden.

Auch ich habe eine kleine Geschichte

vorher-nachher-coach-paul Kopie .001Ich war nicht immer so fit wie heute. Auch ich habe einfach mal gestartet und meine Leidenschaft schlussendlich zu meinem „Beruf“ gemacht.

Besonders hilfreich war mir dabei NICHT mein Wissen, meine Disziplin oder mein Sturkopf. Der wirkliche Grund, warum ich die Dinge in meinem Leben erreiche die mir wirklich wichtig sind, sind die Menschen, mit denen ich mich umgebe.

Und, meinst Du, wir passen vielleicht zusammen?

Ich habe nicht nur mir selbst geholfen, dass ich mich in meiner Haut wieder wohler fühle. Auch vielen, vielen anderen Menschen habe ich in meinen Coachings unter die Arme greifen können. Sehr gerne gebe ich nicht nur mein Know-How an Dich weiter, sondern unterstütze Dich bei deinen Fitness- und Gesundheitszielen. – Klicke hier!

Du brauchst einen konkreten Plan und Unterstützung?  – Klicke hier.
Opt In Image
Low Carb Ernährungsplan + Einkaufliste
Mit diesem Plan wird dir die Low Carb Diät gelingen. Und das Beste ist, er ist vollkommen gratis!

Low Carb ist für eine bestimmte Zielgruppe von Menschen eine großartige Gelegenheit wieder fitter zu werden und sich in ihrer Haut wohl zu fühlen. Ein Ernährungsplan kann beim Einstieg oft sehr hilfreich und unterstützend sein.

Viele Menschen setzen Low Carb mit einer strengen und radikalen Diät gleich. Dabei handelt es sich bei einer Low Carb Ernährung vielmehr um eine Ernährungsweise, die mit ein wenig Übung (wie immer im Leben) recht einfach in den Alltag zu integrieren ist. Dieser Plan wird dir dabei helfen!

Trage deine E-Mail Adresse ein und klicke auf "Jetzt Herunterladen". 

Ich hasse SPAM! Aus diesem Grund werde ich deine Daten streng vertraulich behandeln und sie nicht missbrauchen.