15 Tipps, wie du mit Low Carb richtig heiß aussiehst

Ich hatte in unserer Low Carb Challenge Gruppe mal nach Fragen von Low Carb Einsteigern gefragt, die beim Start der Challenge bzw. bei der Ernährungsumstellung am brennendsten interessieren. Ich habe meine Antworten in ein kurzes E-Book zusammen gefasst. Ich konnte mit meinen Verlag einen Deal finden, damit dieses E-Book bis zum 31.1.2016 kostenfrei herunter geladen werden kann. Leider konnte ich diesen Deal nicht noch einmal verlängern.

Allerdings will ich, dass jeder, der an einem (Neu)Start interessiert ist mit diesem E-Book eine krasse Abkürzung nehmen kann und sich zu Anfang auf die wesentlichen Dinge konzentriert.

Deswegen habe ich meinen Verlag gebeten mein E-Book zum günstigst-möglichen Preis online zu lassen.

Wie lange es für diesen Preis erhältlich sein wird weiß ich nicht. Wirf einen kurzen Blick in das E-Book und nutze deine Gelegenheit (klicke hier).

 

Werfe einen Blick ins E-Book

Anmerkung: Du brauchst zum Lesen dieses Ratgebers nicht zwingend ein separates Kindle Gerät. Es gibt eine Kindle App für jedes Smartphone und auch Computer. Somit kann dieses Angebot jeder wahrnehmen, der diese Seite liest, indem sie/er sich diese App installiert und den kostenlosen Download sichert. Viel Spaß 😉 

Das sagen andere…

Das Ebook ist super, da es mir als Low Carb Einsteiger einige tolle Tipps an die Hand gegeben hat.
So kann ich jetzt anfangen und meinen Kilos den Kampf ansagen.
Sehr zu empfehlen.

Als mittlerweile „alter Hase“ was LC betrifft (seit Februar 2015 dabei, Abnahme von 82 kg auf 66 kg) muss ich sagen, dass mir diese Tipps sehr geholfen hätten, wenn ich sie früher gehabt hätte. Aber auch jetzt fand ich immer nich viele Anregungen und Denkanstöße, die ich sehr praktisch finde…denn auch als Langzeit-Lowcarber hat man ja nicht ständig alle Tipps präsent…

Das beliebteste und meist herunter geladene Kindle E-Book auf Amazon.

Ideal für (Wieder-)Einsteiger und Menschen, die eine einfache Zusammenfassung der wichtigsten Aspekte benötigen, um im Dschungel der Diäten und Abnehmtipps Land zu sehen.

Wirf einen Blick ins Buch…