NGA110: Flavio Simonetti – Ich wünsche allen mehr Mut

Paul KliksNGA-Podcast2 Comments

flavio-simonetti-mehr-mut

Flavio Simonetti ist Deutschlands erster und einer der bekanntesten Fitness-Youtuber. Ich freue mich total dir heute das Interview mit ihm vorstellen zu dürfen. Auch wenn es sich um das Thema Muskelaufbau handelt bitte ich alle weiblichen Zuhörer in diesen Podcast reinzuhören. Zum einen ist Muskelaufbau auch für die Damen von nicht unwichtiger Bedeutung, zum anderen sprechen wir ebenso über Nicht-Fitness-Themen, die für alle Menschen interessant sind, die glücklich und zufrieden nackt besser aussehen möchten.

flavio-simonetti-mit-paul-kliks-beim-tk-powerabend

Gemeinsam mit Flavio Simonetti beim TK Powerabend von Thaddaeus Koroma

Flavio gibt dir in diesem Interview viele „Golden Nuggets“ preis. So nennt er z.B. seine Lieblingsbücher oder verrät dir sein Geheimnis, wie er es dann doch geschafft hat nach jahrelangem erfolglosen Training im Fitness Studio endlich Muskeln aufzubauen.

„Sei mutig und geh die Sache an, wofür dein Herz brennt!“

Das Interview in voller Länge

Alle ältere Episoden findest du zusammengefasst hier.

Shownotes

Flavio's Buchtipps:

Flavio im Internet:

Wann bist du das erste Mal über Flavio's Youtube Videos gestolpert? Was hat dir an dem Interview am besten gefallen? Schreib uns gerne einen Kommentar. Ich freu mich drauf. 🙂

Opt In Image
Low Carb Ernährungsplan + Einkaufliste
Mit diesem Plan wird dir die Low Carb Diät gelingen. Und das Beste ist, er ist vollkommen gratis!

Low Carb ist für eine bestimmte Zielgruppe von Menschen eine großartige Gelegenheit wieder fitter zu werden und sich in ihrer Haut wohl zu fühlen. Ein Ernährungsplan kann beim Einstieg oft sehr hilfreich und unterstützend sein.

Viele Menschen setzen Low Carb mit einer strengen und radikalen Diät gleich. Dabei handelt es sich bei einer Low Carb Ernährung vielmehr um eine Ernährungsweise, die mit ein wenig Übung (wie immer im Leben) recht einfach in den Alltag zu integrieren ist. Dieser Plan wird dir dabei helfen!

Trage deine E-Mail Adresse ein und klicke auf "Jetzt Herunterladen". 

Ich hasse SPAM! Aus diesem Grund werde ich deine Daten streng vertraulich behandeln und sie nicht missbrauchen.

2 Comments on “NGA110: Flavio Simonetti – Ich wünsche allen mehr Mut”

  1. Lieber Paul, lieber Flavio,
    ein sehr schönes Interview. Ich bin im Moment sehr motiviert, ich habe auch schon 3 kg abgenommen. Ich habe ja so eine beginnende Insulinressistenz, und dagegen muss ich dringend etwas tun. Also gibt es nur eins: DER SPECK MUSS WEG!!! Fahrradfahren, Treppenrutschen, Fitnessmatte, und nur noch zu festen Tageszeiten essen. Im Moment klappt das ganz gut, aber Weihnachten ohne Süßes könnte noch ziemlich furchtbar werden. Ja, nützt ja nichts, mit beginnender Insulinressistenz darf man ja keinen Süßkram essen.

    Ich esse zum Frühstück 200 g Sahnequark, (HERZHAFT, NICHT SÜß!!!) mittags hole ich mir ein belegtes Vollkornbrötchen, ich soll kein Weißmehl essen, und abends kochen wir meistens etwas gemürsereiches. Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich mit der Insulinressistenz wenig Freude, darum gehe ich da auch kaum noch hin.

    Es ist eine sehr interessante Idee, Fitnessvideos zu machen. Das meiste kann ich ja wegen meiner Behinderung (sitze seit der Geburt im Rollstuhl) nicht machen, finde es aber trotzdem sehr gut und interessant. Mich interessiert Sport immer.

    Wohin ich im Moment kommen will, das ist jetzt erst mal, unabhängig vom Gewicht, dass der Nüchternblutzucker wieder in den Normbereich kommt und dort auch bleibt. Alles andere ist bei mir zurzeit Nebensache, das ist zurzeit mein großes erklärtes Ziel.

    Liebe Grüße
    Anke Kaynig
    (Ernährungsquatschlerin)

    1. Vielen, vielen Dank für dein Feedback Anke. Freu mich sehr immer wieder von dir zu hören. Ich wünsche dir alles beste und bis bald. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.