Flavio Simonetti ist Deutschlands erster und einer der bekanntesten Fitness-Youtuber. Ich freue mich total dir heute das Interview mit ihm vorstellen zu dürfen. Auch wenn es sich um das Thema Muskelaufbau handelt bitte ich alle weiblichen Zuhörer in diesen Podcast reinzuhören. Zum einen ist Muskelaufbau auch für die Damen von nicht unwichtiger Bedeutung, zum anderen sprechen wir ebenso über Nicht-Fitness-Themen, die für alle Menschen interessant sind, die glücklich und zufrieden nackt besser aussehen möchten.

flavio-simonetti-mit-paul-kliks-beim-tk-powerabend

Gemeinsam mit Flavio Simonetti beim TK Powerabend von Thaddaeus Koroma

Flavio gibt dir in diesem Interview viele „Golden Nuggets“ preis. So nennt er z.B. seine Lieblingsbücher oder verrät dir sein Geheimnis, wie er es dann doch geschafft hat nach jahrelangem erfolglosen Training im Fitness Studio endlich Muskeln aufzubauen.

„Sei mutig und geh die Sache an, wofür dein Herz brennt!“

Das Interview in voller Länge

Alle ältere Episoden findest du zusammengefasst hier.

Shownotes

Flavio's Buchtipps:

Flavio im Internet:

Wann bist du das erste Mal über Flavio's Youtube Videos gestolpert? Was hat dir an dem Interview am besten gefallen? Schreib uns gerne einen Kommentar. Ich freu mich drauf. 🙂